Samstag, 4. Oktober 2008

Herbstdeko

Eine total nette Idee habe ich bei
Jutta gefunden.
Bin gerade dabei die Sonnenblumen
nachzuarbeiten, geht sehr gut.
Ganz lieben Dank an Jutta für
diese Anleitung.



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Sonnenlume ist toll geworden. Wenn Du magst, können wir eine Blume gegen eine AMC tauschen. Dann hast Du gleich eine Vorlage. Ich lege Dir dann noch das Vlies S80 dazu. Ich bin im PW-Forum angemeldet und da gibt es eine ganz tolle Anleitung von Gesine.
    Schau mal hier: http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html
    Aber Vorsicht - Suchtgefahr :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, das ist eine schöne Herbstdeko!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, die Sonnenblumen sind total huebsch... tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das ist die super Idee von Jutta http://stoffundnadel.blogspot.com/.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen