Freitag, 31. Oktober 2008

Weiche Post

Heute hatte ich zweimal weiche Post in meinem Briefkasten...
Einmal meinen Gewinn von Andrea...freu...freu...
Der Sparsocken ist so niedlich...und das Beste ist
der erste Cent ist von Andrea...Danke...Danke...
Du bist soooooo lieb...


Und dann kamen die Siggys von meinem ersten
Siggy-Swap bei Hobbyschneiderin...
Wir waren eine kleine Truppe...
aber immerhin 6 Blöckchen....
Und alle sind sie soooo schööööööön


Nun habe ich 27 Siggy....
Wie macht ihr das, zählt ihr die Siggys
doppelt, wenn ihr von einer
Patcherin mehrere bekommt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Schön ist es wenn im Briefkasten weiche Umschlage mit überraschendem Inhalt landen. Danach könnte man direkt süchtig werden, nicht wahr? Ich freue mich für Dich über die tollen Dinge, die bei Dir angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen