Montag, 10. November 2008

Deckchen für meinen Sohn

und seine Freundin...wohnen nun schon seit
einigen Monaten in ihrer neuen Wohnung...
und ich habe es noch nicht geschafft...Sorry...
das sind schon mal die Stöffchen... Es wird das
Deckchen für den Tisch im Wohnzimmer...
Ich hoffe, meine Auswahl findet Gefallen...
Für ein paar Euro hätte ich noch ein bisschen
Zeit kaufen müssen...*lol*

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast du gekauft.
    Und wie ist es möchtest Du mal AMC tauschen?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. danke für Deinen Kommentar...
    mir fehlt im Moment die Zeit mich an den AMC's zu versuchen...Ich melde mich, wenn ich für einen Tausch gerüstet bin...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Tolle Stöffchen, da werden sich Sohn und Freundin bestimmt über das Deckchen freuen - viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    So tolle Stöffchen finden sicher Gefallen, eine schöne Wahl!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    auch ich finde die Farbwahl sehr gelungen. Ich wünsche dir ein wenig Zeit, dein Projekt bald in die Tat umzusetzen.

    Auch deine neuen Schätze habe ich gerade bewundert, und deine ersten Redwork-Sticheleien sind sehr schön geworden, das macht sicherlich Lust auf mehr, oder?

    Herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen