Dienstag, 4. November 2008

Nur mal schnell...

nochmal in die Stickwerkstadt...Meine Tochter hat das
Redwork so gut gefallen, dass sie sich soetwas,
allerdings als Bluework, für ihr Zimmer wünscht...
Also mußte blaues Stickgarn her...
Aber da riefen noch so ein paar Kleinigkeiten:
"Kauf mich , du brauchst mich bestimmt"...
Ein paar kleine Stöffchen...Winter...Weihnacht...
Dann sind da noch allerliebste Knöpfe,
die mußten es sein...und ein paar Sticker für die
Kartengestaltung, jene ja noch auf der
Versuchliste steht...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen, bei den schönen Sachen, die Du da hast, kann es nur ein Vergnügen sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Adventsmarkt in der Stickwerkstatt. Leider ist ausgerechnet dieses Wochenende schon total ausgebucht - leider.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bluework.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir auch immer... ich gehe ins Geschaeft fuer EINE Sache und komme mit 10 wieder raus.. komisch ist das, oder??

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stöffchen, ganz besonders gefällt mir der mit dem Schneemann. Mir geht es auch immer so, eigentlich muß man nur eins kaufen, aber dann gehen immer gleich mehrere Sachen mit nach Hause.
    LGBIanca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    eine tolle Ausbeute,Stoff und Knöpfe kann man doch nieee genug haben.
    Wünsche dir viel Spaß beim Nähen!
    Gisela

    AntwortenLöschen