Sonntag, 2. November 2008

Sticken

habe ich immer gedacht, niemals...
das krieg ich nie hin...
Aber es gibt ja zum Glück eine liebe
Blogerinnen, die hat gesagt...
Mach das mal einfach, das kannst du...
Nun möchte ich Euch etwas zeigen...
schon gespannt...Na klar richtig...
*lach*
Meine erstes Redwork...juhuuuu...
Ich habe es extra eingescannt,
so kann man/Frau alles genau
beäugeln...Jetzt werden sich
wahrscheinlich bei einigen die
Haare kräuseln...Naja eben das erste mal...
Und ich muß Euch sagen........................
Das hat mir richtig Spaß gemacht...
*freu*

Kommentare:

  1. Total schön - weiter so!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, das ist aber wunderschön geworden!!!
    Das steht auch auf meiner Versuchsliste ganz oben *grins*

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht der aus, schön gestickt.
    Ist mein Siggy eigentlich angekommen?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus...Habe gerade bei Hanna gelesen, trau dich doch mal an eine AMC...das ist gar nicht so schwer...Also ich finde, leichter als ein Siggi..
    Liebe Grüße
    Gisela
    Ich werde dich mal verlinken,damit ich dein erstes Siggie nicht verpasse ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Meinte natürlich deine erste AMC
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine erste Redwork-Stickerei ist doch toll geworden. Kommen da noch mehr Schneemäner zu?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben,
    ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu diesem Thema...Es tut gut,das zu hören von Euch...

    Liebe Simone,
    weitere Schneemänner sind nicht in Planung...Dieses Motiv habe ich gewählt, weil es mir einfach erschien...
    Das nächste Motiv ? wird auf jeden Fall Bluework für meine Tochter...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen