Mittwoch, 26. November 2008

Weihnachtsmarktstress...

Hallöchen...
muss mich jetzt wirklich mal melden...
Es geht mir gut...ich war nicht krank...
mir fehlte nur Zeit...
Ich war so stark eingespannt mit denVorbereitungen
für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende,
bei uns in Alt-Buckow... Wir...der Förderverein...
die Schule meiner Tochter...ihr versteht was ich meine...
steht mit einem Stand dort...
Ich habe die Orga für die Bastelein übernommen...Naja...
ihr könnt euch wohl denken wie das so aussah...Immer muss ich
hier schreien...Glücklicherweise fanden sich noch zwei weitere
fleissige Mamis, die mich tatkräftig unterstützten...
normalerweise primel ich ja lange an einer Sache herum...
hier musste ich mal ein wenig flotter arbeiten...sonst hätte
es für Weihnachten 2009 gereicht...*lol*
-30 Lichterketten
-45 Folienwindlichter
-25 Glaswindlichter


Kommentare:

  1. Wow, Sabine, ihr wart aber fleißig. Dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr viel Erfolg mit euren schönen Basteleien habt.
    Schade, dass es so weit weg ist, sonst wär ich doch gern mal vorbei geschneit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, da wart ihr wirklich mega fleissig!!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen damit es gut läuft!¨

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Schöne Sachen habt Ihr gebastelt und das mit dem "hier" schreiben kenne ich auch, dann wird es oft eng -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichterketten sehen toll aus.. hast du da eine bestimmte Folie genommen... sowas koennt ich mir auch gut als Deko vorstellen..

    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja sehr fleißig. Kannst du mir verraten, wie du die beiden Folien bei den Windlichtern auf dem unteren Bild zusammengebracht hast? Ich hab das im letzten Jahr auch mal versucht, aber kein Kleber hält so richtig. Und Tackerklammern sehen ja auch nicht so schön aus.
    Nimmst du Sprühkleber?

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare...
    Liebe Bianca,
    natürlich gebe ich jeden hilfreichen Tip bekannt...
    Die Folie hält gut mit einer Heißklebepistole...

    AntwortenLöschen