Dienstag, 30. Dezember 2008

2008 geht vorbei

Ich bin sehr froh, dass ich 2008 den Weg in diese
Bloggerwelt gefunden habe. Ich habe in meinem
Bekanntenkreis nicht viele, nur einige wenige,
die dieses Hobby schätzen...geschweige
denn verstehen, dass man/Frau
vernarrt sein kann in kleine Stöffchen...
Hier ist der Austausch zu diesem Hobby
in vollen Zügen gegeben...

Ich wünsche allen meinen fleissigen
Blog- Besuchern
einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes
(und kreatives*lol*) neues Jahr 2009

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Auch Dir und Deiner Familie alles Gute und viele kreative Stunden wünscht Dir herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche dir ein gutes und patchiges Jahr 2009
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bin auch mal eben üben Deinen Blog gestolpert. Bin ja auch erst seid Ende Juli 2008 bei den Bloggern und ich findes es super schön. Ja Frau wird oft belächelt, wenn sie Stoffstücke sammelt, um alte Jeans bittet oder gar das Schleifenband der Geschenkverpackung sich organisiert, weil es irgendwann mal für eine AMC oder ähnliches gebraucht werden könnte.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und immer viel Stoff! Hab mal deinen Blog bei mir verlinkt, wenn es nicht ok ist, dann gib mir Bescheid, dann lösch ich es wieder.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und ganz viele Ideen für unser kreatives Hobby.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Danke schön, auch dir einen guten Rutsch!
    Viel Glück, Gesundheit und alles alles gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2009, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sabinchen, ich wünsche Dir, dass Du alles, was Dir vor die Füße kommt,
    mit Bravour bewältigst,

    auf ein gutes Jahr 2009,

    Bien

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    bin zufällig hier gelandet, Dein Blog gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr
    und viel Zeit für neue kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Euch.

    Freue mich auf viele wunderbare Ideen von Dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    Dir und Deinen Lieben ein segensreiches 2009.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    bin über Marie-Louise hier bei dir gelandet. Und "JA", auch in meinem Bekanntenkreis können nur wenige dem "Stoff-zerschneiden-und-neu-zusammennähen" etwas abgewinnen. Hier bei den Bloggern fühlt man sich doch gleich wohler. Ich werde dich mal in meinem BLog verlinken, wenn's nicht ok ist, sag nur Bescheid.
    Dir ein schönes kreatives 2009
    und liebe Grüße aus Koblenz
    Rosi

    AntwortenLöschen