Donnerstag, 18. Dezember 2008

Überraschung!!!

Paketdienst??? Was bringt der denn?
Habe doch garnichts bestellt...Vielleicht für eine Nachbarin...dachte ich...
Nein, es war für mich...Tatsächlich...
Ach,...von Claudia...ein ganz,ganz liebe Bloggerin...Oh....freu...

Also,gleich öffnen...mir fällt sofort eine Karte mit meinem Namen ins Auge...
Und ich sehe auch schon schöne Dinge im Paket...
Na ist denn heute HeiligAbend?
Ich lese die lieben Zeilen von auf der Karte...

ich bin aufgeregt und möchte sehen was drin ist...
Und ich möchte es Euch allen natürlich zeigen...
Es sind alles schöne Sachen...Ein kleines Täschchen,
als Inhalt viele Tütchen Gummibärchen,ein super
niedlicher Weihnachtsmann dazu alles zum nacharbeiten,
eine anleitung für die japanische Falttechnik
mit sämtlichen Stöffchen Zubehör zum gleich
losnähen,Megaviel AMC Zubehör,also
Pallietten,Knöpfe,Sticker,Blümchen(liebe Claudia,
wo bekommt man so schönes
Zubehör? )und,und,und, und dazu noch 3 wunderschöne Stöffchen...
Und dann gab es noch eine Stickvorlage von
"hugs'n kisses" sehr süß...

Danke liebe Claudia für mich war heute Weihnachten...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, was für ein wunderschönes Paket. Darüber hätte ich mich auch gefreut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leuz, bekommen liebe Überraschungen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    supertolle Sachen hast Du da bekommen. Ist das nicht schön, wenn man solche Pakete bekommt.
    Weihnachtliche Grüße
    Susanne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja es ist richtig schön, wenn man/Frau solch Paketchen bekommt...
    Danke liebe Susanne,dass du dich als regelmäßigen Leser für meinen Blog angemeldet hast...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine
    Woowww, da hast du wirklich ein ganz tolles Paket bekommen. Ich mag es dir von Herzen gönnen und nun wünsch ich dir genügend Zeit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ja also das sehe ich auch so, ein paket voller schöner dinge ist wie schon weihnachten etwas früher! purer neid strahlt dir entgegen :-)
    wunderschöne sachen!!!!
    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wer bekommt solch schöne Post nicht gerne? Wunderschöne Dinge, die du bestimmt super verarbeiten wirst!
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen