Sonntag, 21. Dezember 2008

In letzter Minute

habe ich hier ein paar AMC's gestaltet
und einige Windlichter genäht...
Beides ist für liebe Mitarbeiter auf meiner Arbeit...
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    So eine Mitarbeiterin ist bestimmt gern gesehen, die so tolle Dinge mitbringt. Deine Kollegen werden sich sehr freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Woowww wunderschön, deine AMC's und Windlichter! Gefallen mir gut!!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. in letzter Minute.......

    hast Du nun alles fertig bekommen, liebe Sabine,
    und nun darf die Maschine ruhn?

    Meine noch nicht, ein Kind von Fern kommt zu Besuch und da gibts für mich Flickwäsche ;-))),

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Windlichter sind wunderschön. Die kannte ich bisher nicht.

    Heute ist auch Deine Post eingetroffen. Vielen lieben Dank für die "zwei" AMC´s und das Bäumchen und und und. Ich erkläre Dich hiermit für AMC-Swap-tauglich. :-)) Die AMC´s sind wirklich super-schön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen