Sonntag, 18. Januar 2009

Die ersten AMC's von meiner Tochter...

möchte ich Euch hier zeigen...
Ich hatte schon vor sie ein wenig
zu motivieren...und dann...
Nadine wollte garnicht mehr aufhören...
Mit Mamis Tips und Ratschläge,
zur Herstellung und etwas
Hilfe beim Rand lief das richtig gut...Ihre
Vorliebe: Applizieren mit Bügelvlies...
dann noch schön verzieren...Und Schick...
Alle Ideen stammen alleine von ihr...
Da durfte ich nichts zu sagen...
Ja, so sind sie...Und damit hatte sie ja recht...
Da musste Mama eben mal den Mund halten...
*lol*
Es war ein schöner Tag. Wir hatten viel Spaß...


Kommentare:

  1. Talentiert Deine Tochter, schöne Karten und den Spaß dabei nimmt Euch keiner mehr weg.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment euch Beiden, der Tochter für die schönen Karten, der Mutter, dass sie für Nachwuchs in unserer Sparte gesorgt hat,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch ein tolles Erfolgserlebnis
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle AMC's , klasse auch das deine Tochter dir nacheifert und Nachwuchs wird doch gebraucht :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Toll das deine Tochter auch so gerne näht!
    Wunderschöne AMC's hat sie gemacht *kompliment*
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten deiner Tochter sind sehr schön geworden. Früh übt sich.
    Es ist doch schön, wenn man das Hobby mit der Tochter teilen kann.
    Meiner Mutter ging es so mit mir, hab auch früh angefangen. Und jetzt geht es mir so mit meiner Tochter. Sie ist jetzt in der 3. Klasse und hat auch Textilunterricht, das findet sie sehr sehr schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen