Montag, 5. Januar 2009

Die letzten Siggys 2008

Meine Siggys habe ich zum Ende des
Jahres etwas vernachlässigt...
Das sind die letzten aus 2008...
Eine gestickte Eule von Margun
aus Norwegen...


Siggy mit Aufdruck von Freda
aus den USA...


von Regina mit schöner Stickerei...

eine Blümchen aus einem
Jojo gestaltet von Elke...

Ich danke euch...
Meine Siggys für Euch
gehen morgen auf die Reise...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine
    Schöne Siggy's hast du bekommen!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Sabine,
    das sind schöne Siggies und erinnert mich daran, daß wir beide ja auch noch tauschen wollen .
    Muß erstmal wieder einen kleinen Vorrat nähen .....melde mich dann wieder bei dir .-)
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Fleissig hast Du gesammelt, da fällt mir ein - ein UFO mehr, denn meine sollte ich auch noch verarbeiten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Bin durch Bianca auf deine Seite gekommen.
    Die Fotos vom Marathon, kann es sein das du die am Hermannplatz aufgenommen hast??? Habe vor 11 Jahren in Berlin Gelebt gaaanz lange, und habe am Hermannplatz gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    da hast du recht...Die Fotos sind am Hermannplatz aufgenommen...Da wir in Alt- Buckow wohnen, war das für uns am nächsten gelegen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen