Sonntag, 11. Januar 2009

Ein Geschenk...

kam gestern an...
Hanna aus Österreich hat uns ein
Mäuschen geschickt...
gefüllt mit Kirschkernen, kann man
sie so richtig zum wärmen
gebrauchen...Meine Tochter liebt
Kirschkernkissen...
Über diese kleine Maus hat sie sich
besonders gefreut...
ganz, ganz lieben Dank an Hanna!!!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Sabine,
    ein sehr passendes Geschenk zu dieser Jahreszeit...-)))
    Ihr könnt euch freuen.

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ja das ist wirklich eine süsse Maus und wie Rena schon geschrieben hat im Moment richtig passend!
    Ganz liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Jetzt ist aber Schluß mit der Mäuseplage, ich freue mich, daß sie Deiner Tochter gefällt - mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein echt schoenes Maeuschen... mit dem wuerd ich auch gerne mal kuscheln..

    AntwortenLöschen
  5. Hanna freut sich, endlich ist ihr Haus Mäusefrei. Aber die Maus ist supergut wenn einem die Kälte plagt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ui die ist aber süß vor der hätte ich keine Angst.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag immer Pizza-Maus, hihihi, nicht weil sie gern Pizzen frißt, sondern weil ich die Pizza-Holzplatte als Kreisvorlage dazu hernehme.
    2 Kreise - 4 lecker Mäuschen, ;-))

    Bien mit Grüßlies
    und Mäuseblick

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ein wunderschönes Geschenk - einfach klasse dieses Mäuschen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen