Freitag, 2. Januar 2009

Es hat geschneit...

Na ist das nicht schön...
Der Blick vom Balkon auf unseren Hof...
Waren ja noch gar keine Kinder unten?...


Hier der Blick auf die Straße.
Naja die Straße ist frei...Also könnte ich schon
das Auto rausholen und ein paar
Erledigungen machen...
Vielleicht möchte ich aber nur ein bisschen
rumgammeln an meinem Urlaubstag...
Mal an die NähMa setzen... und so
Kleinigkeiten...Jetzt muss ich erstmal vom
Rechner weg...sonst passiert heute garnichts...
*grins*
Wünsche euch noch einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Da hat uns Berlin etwas voraus, wir sind schneefrei, werde heute noch etwas nähen und am Montag schicke ich ein Brieflein an Deine Tochter ab -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    geniesse deinen freien Tag und mach nur das, wozu du Lust hast :o))
    Bei uns sieht es so ähnlich aus, alles weiß, spiegelglatt ,aber nicht wirklich Schnee :-(

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich hab heute auch noch frei, bevor mich ab Montag der Arbeitsalltag wieder hat. Ist es nicht schön mit dem Weiß ringsum?! Es ist immer wieder ein Aha-Erlebnis, wenn man morgens von der weißen Pracht begrüßt wird, zumal in einer Großstadt wie Berlin.
    Ach, und Du kennst das auch, wenn einem all die Nettigkeiten im PC in ihrem Bann halten? Das tröstet mich ein wenig. Aber heut wird auch noch ein ahndgeschriebenes Brieflein auf die Reise gehen. Solche Dinge dürfen natürlich nicht zu kurz kommen.
    Ich wünsch Dir nun noch einen gemütlichen, kreativen, entspannten freien Nachmittag - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen