Donnerstag, 8. Januar 2009

Es ist sooooo kalt...

Eine klirrende Kälte im Moment!
Ich muss ja zugeben,dass ist ja
nicht so mein Wetter.
Gestern Früh -18 °C...Heute
- 13 °C..."Schon viel wärmer",
sagten einige Leute in meiner
Umgebung. Also ich finde es einfach nur,
brrrrrr...Gestern, heute, morgen, mal
sehen wie lange noch...

Die Schneemänner habe ich mal
mit meiner Tochter genäht...


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Die werden jetzt ganz bestimmt nicht schmelzen, hier ist es nicht ganz so kalt. Etwas Wärmendes ist unterwegs zu Euch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es ist wirklich eisig-kalt. Schlafe nachts mit zwei Decken :-)))
    Und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mit Handschuhen unterwegs war.
    Liebe, wärmende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    hab gerade gesehen, du machst bei den Monatsblöckchen mit. Das finde ich toll. Ich bewundere dich und viele andere. Ich schaffe einfach zu wenig. Mir fehlt die Zeit...heul...

    Liebe Grüße mit wärmenden Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna,

    ich / meine Tochter Nadine/ na eben wir beide...lach... freuen uns schon auf das warme Mäuschen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja fast so kalt wie in Colorado.. aber bei uns dauert das nie lange, heute waren es 10 Grad und ich hab richtig geschwitzt

    AntwortenLöschen
  6. ....die sind ja niedlich :-)))
    Sind sie aus einem Fleece Stoff genäht und anschliessend gefüllt oder hast du sie gefilzt ???

    Liebe neugierige Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. ..... bei uns gibts zwar nicht die tiefen Temperaturen wie bei euch, allerdings machts bei uns die Luftfeuchtigkeit, die's draußen so ungemütlich kalt macht,
    nur Schneemänner ham wa nich, Deine Bemützten sind gar süß,

    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine
    Oh sehen die aber süss aus!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena und alle die es noch interessiert,

    die Schneemänner sind genäht und dann ausgestopft.
    Filzen finde ich auch ne super Idee...Vielleicht mache mal einen Probemann. Muss mal schauen ob ich weiße Filzwolle habe...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Schneemänner sind süß geworden und passen super zum Wetter.

    LG Gela

    AntwortenLöschen