Mittwoch, 21. Januar 2009

Gewonnen!!!

Diese AMC habe ich bei
Ingrid gewonnen...
Habe ich mich riesig gefreut...


P.S.
Vielleicht kann mir jemand mal erklären, wie ich
das mache einen Namen mit dem Blog zu verlinken?
Ich bekommen das nicht hin...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich für Dich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Die ist ja wirklich süß, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und freue mich mit Dir darüber -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Das ist wirklich eine tolle AMC, freut mich für dich.
    Wegen dem Namen verlinken, wen du den Beitrag schreibst kannst du oben in der Leiste das Zeichen Link einfügen anklicken, dort den Link reinkopieren, dann OK drücken dann erscheint der Link im Beitrag, diesen mit der rechten Maustaste markieren und dann den Namen schreiben dann sollte es klappen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, niedliche Katze.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hi, eine niedliche Katze. Ich mach das mit dem verlinken gerade andersherum wie Marie-Louise, ich schreib erst den Namen, markiere ihn und klicke dann auf das grüne "verlinken" Symbol in der Leiste und schreib die Internetadresse in das Fenster, das dann aufgeht.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marie-Luise, hallo Gesine,
    ich danke euch für die super Tipps...Habe es jetzt tatsächlich hinbekommen...Ich danke Euch...Es ist sowas von klar, wenn man es einmal kapiert hat...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen