Freitag, 30. Januar 2009

Noch mehr BOM ...

Free BOM bei Bunny Hill Designs
"A Tiskit A Tasket"
Handapplizieren ist meine große Schwäche...
Ja , ich weiß, als guter Patchworker muss
ich auch das fleissig üben...Hier habe ich mich erstmal
dazu entschlossen mit der Maschine zu applizieren...
Ich finde das Blöckchen richtig süüüüüß...
Bin gespannt was als nächstes im
Körbchen ist?!?...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Aber schön ist das Blöckchen geworden, ein tolles Stöffchen hast du für das Körbchen genommen!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein schönes Blöckchen hast Du gezaubert. Meins liegt auch noch hier. Hab mit Hand appliziert, ist aber auch nicht wirklich mein Ding. Glaube, ich mach es auch mit der Maschine, sieht echt toll aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Alle die schönen BOM's sind bei Dir schon fertig, super. Es gibt zum Glück keine Richtlinien was man können muß, es soll Spaß machen und wenn es dann noch dazu so perfekt geworden ist, wie Deins, kann man sich freuen. Bald gibt es neue -
    schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Bom gefällt mir richtig gut!
    Handapplizieren mag ich auch nicht und mit der Maschine sieht es doch auch gut aus.
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche
    ich habe mich sehr gefreut
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    schön ist Dein Blöckchen geworden, ich hab's auch schon vorbereitet.
    Bin auch schon gespannt, was im nächsten Körbchen wartet, zum Glück ist's ja nicht mehr lang bis das nächste kommt. BOMs können richtig süchtig machen, gelle.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sabine schööön,
    duu bist fertig und kannst entspannt auf das neue Muster warten .....ich habe noch nicht mal damit angefangen :-(((
    Das ist ein sehr schönes basket geworden

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke für Eure lieben Kommentare auf zu dieser Post...
    Ich freue mich immer total, dass ich so netten Besuch auf meinem Blog bekomme... Bloggen macht Spass!!!

    Wunderschönes, nähreiches Wochenende...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    sieht toll aus, dein Blöckchen.
    Applizieren ist nicht so meins, aber frau muss ja nicht alles können.
    Schönes Wochenende auch dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dem BOM konnte ich auch nur ganz schwer widerstehen.. aber momentan geht einfach nicht mehr. Aber dein 1. Block sieht schon mal toll aus! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhh, wie schön, Sabine,

    Du hast die Teilchen supergut appliziert und das mit Maschine, gratuliere,
    mir gefällt das sehhhr gut,

    liebe Grüßelies
    vom MaschinenBien

    AntwortenLöschen