Sonntag, 8. Februar 2009

Danke


Wir möchten uns ganz herzlich
bedanken , für die lieben
Glückwünsche zum Geburtstag .
Danke, danke und ganz
"festeknuddeldrück"...

Viele, liebe Grüße von Sabine und
Nadine

Kommentare:

  1. Hoffentlich darf ich noch nachträglich gratulieren,
    alles Liebe und ein ganz tolles neues Lebensjahr wünscht herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ..ein tolles Übertöpfchen ist das :-)))
    ...Hast du es genäht ???

    Ich freue mich, daß meine Glückwünsche bei Nadine gut angekommen sind . Nur leider muß ich enttäuschen, dieses Verslein ist nicht von mir, es stammt aus der Kindergartenzeit(sorry Nadine, du bist ja schon eine kleine Dame *g*)meiner Tochter, die Quelle ist mir unbekannt :-(

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    wünscht
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. @Liebe Hanna,
    natürlich freuen wir uns auch heute noch über die Glückwünsche. Ganz lieben Dank...


    @Liebe Rena
    das Veilchen im "Übertäschchen" wurde mir so von ganz lieben Geburtstagbesuch geschenkt... Leider nicht selber gemacht...Aber die Idee ist gut, gell...

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche...Übrigens Siggy ist unterwegs, sorry für die Verspätung...Habe den Brief dann noch 2 Tage in meiner Handtasche herum getragen...*rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Aber das Blumentopfübertäschli ist nachahmenswert, auch wenn es "nur" geschenkt ist, mir gefällt es auch besonders gut. Davon sollte Frau genügend zu Hause haben, da ist jedes Blumentopfgeschenk noch viel schöner,

    Honiggrüße vom
    Bien mit vielen Glückwünschen fürs Kindl, heut ohne Windel ;-))

    AntwortenLöschen