Samstag, 7. Februar 2009

Den 12. Geburtstag

von meiner Kleinen feiern wir heute...
Heute vor 12 Jahre...Ne,ne...
Jetzt kommt nicht "diese" Geschichte...
Wir haben schon alles hinter uns uns
sind schon wieder zu Hause...Um 5.58 Uhr
ist meine Nadine geboren...
4 Std. musste man in der Klinik bleiben...
Und schwups war ich schon wieder zu Hause...
es war eisig kalt ...Jedes Jahr denke ich an dieses freudige
Ereignis, als ob es gestern war...
Nun ist es schon 12 Jahre her..
War sie nicht süß?


So nun schnell weg vom PC...Ich habe
noch einiges zutun...Es dauert ja alles etwas länger...
meine Rückenbeschwerden lassen
"mal schnell machen" nicht zu...hmmm...



Der Geburtstagstisch von Nadine...
Zu Zeitpunkt dieses Eintrages ist
schon alles ausgepackt...lol...


Liebe Grüße an alle fleissigen

Blogbesucher



von Sabine und Nadine

Kommentare:

  1. ....ich bin das liebe Glückwunsch-Huhn und hab grad nix zu tun.

    Ich bin die freche Glückwunsch-Maus und strecke dir die Zunge raus.

    Ich bin der freche Glückwunsch-Hase und zupfe dich an der Nase.

    Ich bin der Glückwunsch-Elefant und gebe dir ganz brav die Hand.

    Ich bin das Glückwunsch-Känguruh und werf dir eine Kußhand zu.

    Ich bin der Glückwunsch-Papagei und gratuliere mit Geschrei.

    Zum Abschluß wünscht dir liebe Nadine, die ganze Schar ein gutes neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    vom Huhn Rena

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute Deinem Töchterlein. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Meine beiden sind nun schon 21 und 17 Jahre alt, aber ich erinner mich immernoch wie heute an den ersten Anblick :o)
    Liebe Grüße und ein schöes Fest und Dir gute Besserung für Deinen Rücken
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch an dein Geburtstagskind, mei war das ein süsses Baby und so viele Haare. Meine hatten fast keine Haare *grins* oh ja die Jahre vergehen so schnell man glaubt es kaum.
    Dir wünsche ich gute Besserung für deinen Rücken und hoffentlich könnt ihr trotzdem noch schön feiern!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zum 12. Geburtstag an Nadine ab naechstes Jahr hast du dann einen Teenie zu Hause...(DRAMA)

    lg Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch für deine Tochter...wir Wasserfrauen müssen doch zusammenhalten...
    Wollte gestern schon gratulieren, hatte aber Probleme mit der Technik
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen