Freitag, 20. Februar 2009

Frau freut sich

über ein altes Nähkörbchen...Das brachte mir mein
Männe neulich mit...Von einer Wohnungsauflösung
eines alten Mannes...Ich habe mich riesig gefreut...
seine Worte:"Ich dachte kannste gebrauchen"...
Na und ob...das kann Frau alles brauchen...




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Das ist doch fein, so etwas liebe ich, ich habe alle Schätze meiner Mutter und meiner Schwiegermutter geerbt und halte sie in Ehren, bzw. verbrauche sie -
    viel Freude damit und l.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine kleine Fundgrube.
    Viel Spaß damit.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine, da beneide ich Dich ja wirklich. So ein altes Nähkörbchen ist eine wahre Schatztruhe. Wünsch Dir damit viel Spaß :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist aber ein hübsches Körbchen und gewiss auch eine kleine Fundgrube für dich ! Ich bekomme auch von meinen Verwandten und Bekannten alles Mögliche. Ich hebe immer alles gut auf und irgendwann einmal kann ich es auch brauchen .
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    über diese Art von Überraschung freut man sich. Viel Spaß beim Verarbeiten der Schätze.
    Trillian

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast Du Knöpfe, Garne,
    Nadeln und noch mehr,
    ein Körbchen voll`Dessert
    da freust Du Dich gar sehr...

    summt das
    Bien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Ja da freut Frau sich wahrlich über solche Schätze, viel Spass beim verbrauchen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Sabine, solch schöne alte Schätze habe ich auch, die bringt mir Sohn öfter mit, wenn er mal wieder eine Haushalsauflösung hat.
    Da sind ja richtige Raritäten bei, Garnrollen aus Holz, sind selten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    endlich auch den Weg zu Dir gefunden.
    _genau_ das gleiche Körbchen hatte ich in den Siebzigern(?) !!
    Ach, die schönen Holzröllchen ....schwärm...

    Viel Spaß damit und lieben Tigergruß!

    ;-)

    AntwortenLöschen