Mittwoch, 11. Februar 2009

Habe ich ja fast vergessen

Euch die schnellen Säckchen zu zeigen...Aus dem
Tildastoff den sich meine Tochter ausgesucht hat...
Hier mit einem kleinen Röschen...
Alles in den Farben die sie im Moment so mag...

Kommentare:

  1. Letztens sah ich so ein Säckchen auch als "Übertäsch". Ich finde sie genial, halt auch als Geschenksäckchen/behältnis.

    *ggggg* hier bei Dir hab ich es gesehen, hahaha, Bien mit angeknackstem Kurzgedächtnis,
    o wehhhhhh.

    Liebe Grüße
    von Derselbigen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Tolle Säckchen hast du gemacht!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Süß sind die und auch so praktisch, ich glaube, ich muß auch welche nähen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hanna ich auch :-))))
    Hast du sehr gut genäht liebe Sabine und wie bien sagt, auch toll als Übertöpfchen :-)

    Liebe Grüße und ganz vielen Dank für dein schönes Siggi, aber ich schreibe dir noch privat, habe nicht so die richtige Zeit dazu :-((((

    Ich melde mich :-))))
    LG, Nating

    AntwortenLöschen
  5. Man könnte doch glatt meinen,
    Du würdest Ordnung auf dem Nähtisch lieben ;-))))))))),

    liebe Grüßles
    Bien
    mit großem Gekicher

    AntwortenLöschen