Mittwoch, 4. Februar 2009

Herzklopfen-Variation...

einzelne Blöckchen zeigt uns zur Zeit Susanne
auf ihren Blog.Ich habe mich sofort verliebt.
Konnte einige Tage wiederstehen...und dann...
schwubsdiewups...im Onlineshop bestellt
und gestern schon
im Briefkasten gehabt.
Für ein Herzenliebhaber wie ich es bin, einfach nur
Traumhaft. Ich habe mir nur die Vorlagen bestellt.
Die Stoffe werde ich mir selbst zusammenstellen.

Kommentare:

  1. Auf deine Farbzusammenstellung bin ich gespannt, ich liebäugle auch schon eine ganze Zeit damit, malsehen wie lange ich noch wiederstehen kann :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die Herzchen schön und der Stoff, zauberhaft, wie die Bettwäsche von früher, kennst Du die nocht?

    Schmachtende Grüße
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    es sind wunderschöne Vorlagen. Hab´s zum Teil auch schon gestickt, aber alles lila. Nicht jede fraus Farbe.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sabine, ich konnte auch nicht lange widerstehen. Als damals Gabi die ersten Bilder auf ihrem Blog zeigte, wusste ich schon, dass ich um diese Vorlage nicht drum rum komme *g. Viel Spaß damit :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Die Herzen sind auch zu schön, ich wünsche Dir viel Spaß beim sticken und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. .....superschön liebe Sabine !
    Bin schon auf deine Variante sehr gespannt, ich geh`lieber wieder, sonst komme ich auch noch in Versuchung :-)))))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    dann haben wir also schon wieder etwas gemeinsam. Meine Herzen sticke ich in apricot / grün, in einem Verlaufgarn von Vandani.
    Bin schon gespannt auf deine Farben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Den find ich auch wunderschoen und hab ihn schon oft bei Susanne bewundert... vielleicht leiste ich mir mal irgendwann die Vorlage.. seufz.. momentan hab ich leider nicht die Zeit dazu

    lg Carolin

    AntwortenLöschen