Donnerstag, 26. Februar 2009

Kurzer Besuch im Patchworkgeschäft...

Nur ein paar kleine Stöffchen...
Frau hat ja nicht genug...
Ich brauchte was frühlingshaftes und wollte
noch etwas mit romantischen Blümchen...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ui wie schön - echt schöne Stoffe - also meine Favoriten sind die in der unteren Reihe, hätte da auch schon eine Idee...

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    So etwas muß ab und zu sein, wie schön, wenn man was Passendes gefunden hat und es dann zuhause ausbreitet -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, ja da kommt richtig Frühlingsstimmung auf. Ich wünsche dir viel Spass bei der Verarbeitung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ja, so ein kleiner Einkauf ist Balsam für die Seele und die frühlingshaften Stöffchen sind bei diesem Grau draußen (jedenfalls hier in Koblenz) gut für's Gemüt.
    Viel Spaß beim Streicheln *ggg*
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi liebe Sabine,

    jaja solche "Besuche" sind immer sehr gefährlich , aber deine Ausbeute hat sich gelohnt :-)))
    Sehr schöne Stöffchen hast du gefunden ....

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stöffchen hast du gekauft.
    Malsehen was ich morgen morgen finde :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen