Dienstag, 17. Februar 2009

Märchen BOM

das zweite Blöckchen ist fertig...
den Knopf habe ich nur drauf gelegt...
finde im Moment keinen anderen...
nun bin ich gespannt auf das Blöckchen
im nächsten Monat...

Kommentare:

  1. Das könnte wohl der Froschkönig sein. Gehört das Rapunzelhaus auch dazu? Das hab ich auch schon irgendwo mal gesehen. Freu mich schon auf dein nächstes Bild
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Der Märchen BOM sieht super aus, da freut man sich schon immer auf den nächsten Block, ich überhaupt, denn ich bin diesmal nur Zuseherin - schön hast Du gestickt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sabine,
    da schließe ich mich , du stickst sehr gut und einen passenden Knopf wirst du sicher auch noch finden, vielleicht ginge auch eine entsprechend , große Perle :-)Bin auch auf das Endergebnis gespannt, bin auch nur Zuschauer :-)))

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Ganz reizend euer Märchen-Bom, bin gespannt auf das Ganze.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Dein Block ist wunder- wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Block ist aber wunderschön. Echt toll.
    Meine Tochter hat ihn eben auch gesehen sie war ganz begeistert.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sabine,
    schön hast du den Märchenblock gestickt. Bin schon gespannt, wie du alle Blöcke zusammen stellen wirst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen