Freitag, 13. Februar 2009

Meine heilende Herzen

für den Aufruf von Dagmar ... Sie sammelt Herzböcke
für ihr Freundin... Einzelheiten könnt ihr auf ihrem
Blog nachlesen...Ich hoffe, dass Dagmar viele,viele
heilende Herzen zusammen bekommt...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Die hast Dz wunderschön gemacht, trotz Deiner Rückenschmerzen. Du bist auch immer dabei, wenn es gilt zu helfen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen willst Du verschenken,
    aus Stöffchen soll es sein,
    hast dabei keine Bedenken,
    und schenkst auch gern mal drei.

    ;-))))

    Es grüßt Dich herzlich
    Bien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du hast wunderschöne Herzen genäht und es dient einer guten Sache, ich finde es ist eine großartige Idee, die dahinter steht ...:-))))

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herzen hast du da gemacht, Sabine!
    Vielen Dank dafür! Ich lass dir auf jeden Fall ein Bild zukommen, wenn ich den Quilt fertig habe.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    deine Herzblöcke sehen klasse aus, ich finde es super, wie viele Bloggerinnen sich an Dagmars Aktion beteiligen!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ja es ist toll, dass so viele mitmachen. Wird bestimmt ein schöner Quilt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen