Freitag, 27. Februar 2009

Thanks

ich freu mich... Heute wurde ich von Hanna
Marie-Luise und Susanne
mit dem Friends Award bedacht...Ich nehm das
gerne an...Es macht einfach irre Spaß hier in
der Bloggerwelt...Ich finde es toll die viele Menschen zu
treffen...Und es ist schön das diese Treffen sich
bei einigen zur"Freundschaft" entwickelt hat...

Danke



Diesen Award werde ich jetzt ebenfalls an acht
Bloggerinnen weitergeben, deren Blogs ich gerne
besuche und interessant finde.

Claudia- für den netten Kontakt von Anfang an
Nating- Für tolle Ideen und liebenswerten Kontakt
Carolin- für ihre Natürlichkeit und immer neue Arbeiten
Jutta- viele Interressantes netten Blogkontakt
Hanna-super fleißige liebe Blogbesuche ist immer mit
viel Fleiß dabei anderen eine Freude zu machen
Marie-Luise- macht Spaß zu besuchen,eine fleißige
Blogbesucherin, schöne Sachen
Helga- hier gibt es immer so tolle Dinge zum schauen
ganz lieben Kontakt
Elfriede- schöne Arbeiten und ganz lieben Kontakt

Euch alle einmal ganz fest virituell in den Arm genommen...
Ihr seit alle toll...
Und auch alle anderen deren Blogs ich gerne und regelmäßig besuche
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Ich habe gerade gesehen das wir einander den Award fast zeitgleich gegenseitig gegeben habe.
    Danke schön dafür!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das kein Zeichen ist...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Ja, auch Du hast ihn verdient - einen Gruß ins ferne Berlin, schön Dich zu kennen -
    viel Zeit für Dich am Wochenende wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir muss ich natürlich gleich gratulieren zum Award :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch und Dankeschön, ich fühle mich geehrt. Ich nehme ihn gern an, werde aber jetzt nicht sofort wieder nominieren. Ich hoffe, dies verstehst Du?
    LG und schönes Wochenend,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin zwar noch nicht lange beim Bloggen aber ich finde du hast hast ihn verdient.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz liebes Dankeschön, daß du dabei an mich gedacht hast und mir auch einen Award verliehen hast .-))))

    Ganz knuddelige Grüße
    vom Nating :-))

    AntwortenLöschen