Sonntag, 22. Februar 2009

Weiche Überraschungspost

war die Tage in meinem Briefkasten...
Von der lieben Helga haben wir ein
super schönes Schlampermäppchen und eine AMC
bekommen...Das Mäppchen sogar mit Inhalt...
Und so schön ordentlich gearbeitet...
Wir haben uns richtig gefreut...Nochmal
ganz,ganz lieben Dank liebe Helga, für diese nette
Überraschung...


Einige neue Siggys habe ich auch in meine Sammlung
aufgenommen...Ich werde sie demnächst auch posten...
Aktuell können diese immer in meinem Album angesehen
werden...Einfach auf den Siggy auf der Rechten Seite
klicken...

Kommentare:

  1. Schön wenn ich Euch eine Freude bereiten konnte.
    Schöner Restsonntsg.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Woowww, da habt ihr tolle Überraschungspost bekommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Es geht einfach nichts über weiche Post, noch dazu wenn der Inhalt so schön ist -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Überraschungspost habt ihr bekommen. Ich freue mich mit Euch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah liebe Sabine,
    das ist ja tolle Post !!!
    Einfach` nursopost`oder hattest du Purzeltach ??? :o)))

    Liebe Grüße
    Nating, das wieder herum spukt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Nating,

    diese Überraschung war einfach nur so...Mein Schlüpftag ist auch bald...Noch ein bisschen aber nicht mehr sooooo lange...lol...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen