Samstag, 21. März 2009

Das zum Thema Reizüberflutung...

Die Stickwerkstatt (leider nur eine kleine Seite)
hat heute und morgen eine
Ausstellung organisiert...ausgestellt werden
Quilts ,kleine und große und alles genadeltes von
den Kunden...
Es gibt Kaffee und Kuchen und es wird natürlich
genäht, geklöppelt und gebastelt...
Tolle Stimmung und viel Spaß...Ich werde Euch
den einen und anderen Augenschmaus für unser
Quilterherz in den nächsten Tagen hier zeigen...
Das fand ich z.B. total genial...Traumhafte Bilder auf
Keilrahmen und ausgestellt auf Notenständer...


Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Oh ja das sind wirklich tolle Bilder!! Da bin ich ja gespannt was du uns noch alles für schöne Sachen zeigst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Sabine,
    ich schließe mich Marie-Louise an, es sieht schon recht vielversprechend aus und ich freue mich auf weitere Fotos. Stellst du auch dort aus ???

    Liebe Grüße
    Nating, das bald ins Bett muß .-(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mit wunderschönen Farben. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nating,

    von mir ist nichts dabei...Ich hatte diesmal irgentwie nicht neues was ich ausstellungwürdig fand...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh, die sehen ja toll aus,
    ja, so was sollt ich auch mal machen
    ;-)))

    dank auch für die Fotos, Sabine
    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen