Sonntag, 22. März 2009

Es eiert auch bei mir

Bin ja nicht ganz tatenlos...
Einige Eier zum anhängen sind in den letzten
Tagen schon mal fertig geworden...
Es sollte nur mal ein Versuch sein...Und dann hat
diese kleine Eierproduktion richtig Spaß gemacht...
Kann ich wieder was streichen;)
Und diese Stöffchen habe ich mir von der
Ausstellung mitgebracht... Rosenstöffchen
einfach nur so...Ich liebe sie einfach...
die unteren ersten beiden hat sich
Nadine ausgesucht...
Soll ein Kosmetiktäschchen werden...
Werde ich dann wohl mal auf meine
Liste schreiben *lol*

Kommentare:

  1. Richtig listig ist Sabine
    macht sich jetzt schon einen Spass
    mit dem Aufschreiben, mit dem Streichen, eine Wonne, in der Tat.

    Liebe Sabine,
    dein Eierlei regt mich zu neuen Taten an, hab Dank

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    du eierst ??? LOL

    Deine Stöffchen Ausbeute ist wieder sehr edel und es werden mit Sicherheit traumhafte Täschen ...

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Oh da hast du aber ganz toll "geeiert" die sehen super aus und deine Stöffchen ich könnt grad ein bisschen neidisch werden so schön sind sie, aber ich mag sie dir von Herzen gönnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen