Donnerstag, 26. März 2009

Freundschaftskissen!!!

Vorsicht !!! Suchtgefahr !!!
Liebes Bien,
und alle denen meine Freundschaftskissen
gefallen und die sich evt. für diese kleinen
Dingelchen begeistern können.
Ist der neuste Tauschtrend.
Spätestens,wenn Frau die ersten
in den Händen hält...Ist es passiert...

Sie haben eine vorgeschriebene Größe von 8x8cm Fertigmaß...
Werden als kleine Flauschkissen
nicht ganz so fest gestopft wie Nadelkissen.
Frau kann sie auch mit Duft z.B. Lavendelblüten füllen.
Werden beim Tausch hinten mit einer kleinen Signatur versehen.

Hätte Euch gerne noch ein Foto der Rückseite gezeigt, heul...
aber ich , heul...befürchte,heul... meine gute alte Digicam
hat den Geist aufgegeben, nochmal heul,heul...

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön!!!
    Und ich lauf schnell weg, bevor mich die Sucht packt...habe einfach nicht genug Zeit! ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Och ist das süss geworden. Aber ich glaube ich geh jetzt auch besser bevor mich die Sucht ergreift *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön und nach dem Urlaub tausche ich sehr sehr gerne mit Dir, liebe Sabine. Wollen wir? Bin am 16.04. wieder da :O)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, oh, das find ich richtig nett,
    dass du uns aufklärst über diesen Trend.
    So süße Kissen, ich möcht sie nicht missen,
    drum will ich geflissen gleich welche näh'n,

    viele liebe Grüße
    und Dank vom
    Bien ;-)))))

    AntwortenLöschen