Dienstag, 24. März 2009

Ich will auch weg...

Ist das nicht grauselig...Liebe Rena , liebe Marie-Luise
und alle Bloggerinnen die an dem Austausch beteilgt
waren...ICH KOMM MIT...

Diesen Blick hatte ich gerade von meinem Balkon :

Dieser Blick geht nach vorn auf die Strasse



Liebe Grüße an Euch alle
Sabine

Kommentare:

  1. Manno Sabine,
    mach schnell die Rolläden
    runter :-)))) Das ist ja grausam, pack mal auch deinen Koffer :o)))))

    soooooo schlimm ist es hier nicht , aber trotzdem schlimm genug !!!

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Sabine, ja pack schnell den Koffer das ist ja wirklich ober grauslig. Bei uns kam es heute Mittag quer daher nicht mehr senkrecht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es hier, war eben mit dem Hund draussen, schrecklich, jetzt muß ich mich aufwärmen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. hab schon gehoert das es in Deutschland so eklig ist.. na dann werden wohl die Eier dieses Jahr drinnen versteckt und gesucht

    ich wuensch euch das es bald besser wird

    AntwortenLöschen
  5. Wäääääh, ist das grauslich. Hier hörts auch einfach nicht auf! Im Momt glotzt zwar kurz die Sonne raus, aber wohl nicht lange.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, Sabine,

    bei euch könnt Weihnachten sein,

    sonnige Grüße
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    ja ist den heut scho Weihnachten - es sieht furchtbar aus...schicke das Wetter nicht nach NRW - ich kann´s nicht mehr sehen.

    Hast Du gesehen: Es gibt einen Swap zum Thema Lieseln. Wie schaut´s aus bei Dir? Bringt gleich gute laune.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ja, es war gruselig. auf einmal wurde es dunkel und dann fühlte man sich wie im schneesturm. zum glück waren wir im warmen und konnten rausgucken. unsere idee war ein kaffee kochen und eine kerze anmachen ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen