Montag, 16. März 2009

In der 3. Woche vom Inchie-Bingo

gab es die Aufgabe
Zahl 1, Spitze, Buchstabe B und kreisrund
das habe ich gleich erledigt und kann Euch
hier meinen Spielplan zeigen



Sonst gibt es von mir momentan nichts neues
zu zeigen... Einige Arbeiten laufen vorsichtshalber
noch geheim man/Frau weiß ja nie wer sich alles meinen
Blog anschaut.
Und dann habe ich im Moment soooo viel im Kopf,
so viele Ideen... und bekomme davon nichts umgesetzt...
Ich muss mich wirklich mal Sortieren:):):)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Toll haste Deine Inchie-Aufgaben umgesetzt, liebe Sabine,
    und Deinen Kopf mußte leeren.
    Ich schreibe lange Listen, da läßt sich nach einiger Zeit auch mal wieder was streichen, weil ichs nicht mehr machen will.
    So löst sich manches Problem/manche Aufgabe von selbst ;-))),

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Bien,

    gute Idee...Raus aus dem Kopf auf einen Zettel geschrieben...
    Das könnte ein Anfang zum sortieren sein...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Bien gab Dir einen guten Rat, so mach ich´s auch. Manchmal?!!
    Deine Inchies sind schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    hast mal wieder sehr schöne Inchies gemacht, und das mit den vielen Ideen, die einem permanent im Kopf herumgeistern, kennen wir doch alle ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    auch mir gefallen Deinen Inchies.
    Ja, ja wegen Reizüberflutung weiß man gar nicht womit man beginnen soll... ich kenne das nur zu gut...
    Und wenn ich die anderen schönen Umsetzungen auf den Blogs sehe, bin ich oft ganz mutlos... aber es geht nun mal nicht alles auf einmal und man hat ja auch noch so einige andere Interessen....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Woowww schön hast du deine Inchies gemacht! Oh ja das kenne ich auch, man hat so viele Ideen gleichzeitig und möchte am liebsten alles gleichzeitig fertig haben *seufz* Dabei haben wir ja auch noch ganz alltägliches zu erledigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Die inchies sind sooo schön, mein Problem kennst Du jetzt schon, aber die inchies gehen noch. Ideen im Kopf können doch nie schaden, irgendwie löst sich alles - das bekommst Du hin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Sabine,

    und schon bin ich hier bei dir *lach*

    Durch Inchies bin ich über Siggies dann im Forum gelandet (sind wir uns dort schon direkt begegnet?) und jetzt auch beim Bloggen...

    Heiter weiter,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Sloeber,
    vielleicht mußt du mir eine Oster-AMC schicken und weisst noch garnicht das ich, ich bin ;)
    ??????

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    oh das kenn ich, und das Internet macht es nur noch schlimmer...mit noch mehr Anregungen und Ideen.
    Deine Inchies sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hi, Sabine,

    dann lass dich mal überraschen, von wem du Post bekommst *lach*

    Heiter weiter,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  12. Feine Inchies hast du da wieder gezaubert! Hab etwas länger gebraucht diese Woche, aber nun hab ich's auch geschafft.
    Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen