Montag, 2. März 2009

Inchie-Bingo

gestern gestartet...Der neue Challage-Blog
"INCHIE-BINGO "
Die Idee stammt von Nicole und Britta ...
Dieser Aktion konnte ich nicht wiederstehen...
Da habe ich mich gleich rangesetzt und meine ersten Inchie's
gefertigt...Hat mir wirklich Spaß gemacht...
Die Spielregeln und alles was ihr wissen müßt
gibt es auf dem Blog...
Meine Spielkarte:

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Noch kann ich mich zurückhalten, weil ich gerade soooo viel zu tun habe, aber wie lange weiß ich nicht. Schön sind sie geworden - viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    super-schön sind Deine Inchies. Finde ich super-klasse, dass auch Du mitmachst.
    Und wer weiß, vielleicht werden unsere Adressen ja auch beim Oster-AMC-Swap zugelost.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch sehr das du dabei bist und sooo schöne Inchies, wurde Zeit das du damit anfängst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
    Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorite ist dein Blatt-Inchie.
    Danke für's mitmachen .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    sind deine Inchies schön...Wie du gesehen hast, konnte ich doch nicht widerstehen ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass auch du dabei bist und direkt mit so tollen Inchies ins Rennen gehst!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Woowww, wunderschöne Inchies hast du gezaubert! Ich schaue mit Absicht nicht in den Link, sonst komme ich auch noch in Versuchung *grins* Den im Moment habe ich fast keine Zeit für neue Projekte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhh, geht das inches-Fieber wieder um,
    da will ich mich schnell in Sicherheit bringen, sie sollen ja seeehr ansteckend sein
    ;-))

    Honiggrüße
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  10. ...jaaa liebe Sabine,
    ich mach`es auch so wie das Bien, wir verstecken uns beide :-)))
    Es ist schrecklich, egal wo frau schaut, wird sie in Versuchung gebracht. Bien komm reich mir deine Hand, gemeinsam sind wir stark !!!
    Deine inchies sind wunderschön, liebe Sabine !

    Winkewinke
    vom tapferen Nating

    AntwortenLöschen