Freitag, 27. März 2009

Jetzt aber schnell

Beim Inchie-Bingo in der vierten Woche gab
es die Aufgabe Muschel Perle Fisch und Münze

Meine Karte ist nun endlich auch voll. Noch schnell vor dem
Gongschlag...Mit einscannen war da nichts...Was nun?
Ich hatte erwähnt, dass meine
DigiKam hat den Geist aufgegeben...Also musste mein
Sohn mir schnell seine bringen...Macht er ja auch,
wenn seine Mum um "Hilfe ruft"...Er verstand meine Eile
nicht so ganz...Muss er auch nicht...
Hätte ich ihm versucht es zu erklären, hätte es auch kein
Verständnis aus diesem kleinen männlichen Gehirn
gegeben ;) Also blieb es bei den Worten:"Wenn Mum
etwas will muss das immer gleich sein."
Was soll ich sagen...Es klappt doch immer :))))

Kommentare:

  1. Toll, dass du's noch geschafft hast!!! Deine Inchies sehen klasse aus!!! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die gefallen mir!
    Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Woowww auch deine Inchies ganz bezaubernd, hast du toll gemacht!
    Ja die Söhne verstehen manchmal Mutter's Eile gar nicht, bei mir heisst es dann ist das den wirklich so dringend *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit den Kameras ist das so eine Sache, aber Du hast alles geschafft, Deine inchies sind super geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen