Donnerstag, 5. März 2009

Kleine Shopping Tour

aber nicht nur für mich...

Also aufgepasst ...

dies hier ist genau
meine 100ste Post.Und was soll ich sagen...
Ich hatte 100mal Spaß
beim Erstellen der Post
und bei so etwa 400 Kommentaren
von Euch unheimlich viel Freude...
Das gibt Anlass genug eine Verlosung zu
starten.

Der erste Preis(FOTO unten) ist ein Stöffchenpaket
in schönen Frühlingfarben, ein Freundschaftskissen
natürlich von mir genäht und ein wenig Zubehör
aus meiner Sammlung...
Der zweite und dritte Preis
wird ein kleiner Trostpreis werden...

Ihr müßt nur zu dieser Post einen
Kommentar schreiben...
Und schon landet Euer
Name im Lostopf...

Diese Aktion läuft
bis Montag mittag 12.00 Uhr...
Dann schließe ich den Topf bis
meine Tochter aus der Schule kommt.

Sie freut sich schon,
denn sie wird die Glücksfee sein...

Ich wünsche allen meinen lieben
Blogbesuchern viel, viel Glück...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Da sieht man wie die Zeit vergeht, ich wünsche mir noch viele 100e Blogeinträge von Dir, denn Du machst das so schön und Deine giveaways sind einfach süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gern dabei, bei der Verlosung. Und freu mich auch auf Deine nächsten 100 Posts und mehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine,
    ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß und nette begegnungen beim bloggen!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da möchte ich natürlich auch in den Lostopf und wünsch Dir noch viele Posts und Kommentare.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem so schönen Preis, da kann ich einfach nicht anders.
    Ich wünsche dir noch viel Spass und unendlich viele Kommentare.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich wünsche Dir (und uns) noch viele 100 Posts.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Post. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabine,
    glückwunsch zum 100.sten post, schaue ja immer wieder gerne auf deinen blog.
    bin ja auch schon ganz nah an den 100. finde deine idee super.na, vielleicht hab ich ja glück bei deiner ziehung
    shcöne restwoche noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich und teile gerne deine Freude:-))Du bist mir eine liebe Blognachbarin geworden und ich schaue immer gerne bei dir vorbei

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich noch auf ganz viele Blogeinträge von dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich... wie Die Zeit vergeht. Bitte mach weiter wie bisher. Schaue so gerne bei Dir vorbei.

    Lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    Glückwunsch zum 100. Post. Dein Freundschaftskissen ist aber schön so richtig was für Frühling Ostern.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen und du bist eine ganz liebe nette Blognachbarin. Auf noch viele viele weitere Post's von dir!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    es is bereits Dein 100. Post... wahnsinn... da warst Du aber sehr fleißig..... Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum 100.ten und alles Gute für die nächsten 100 x 100 Posts und viel Freude am kreativen Austausch!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von "gleich um die Ecke" - Marlene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten 100. Bin gern bei Dir zu Besuch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Nett hier bei dir, weiter so ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen