Montag, 30. März 2009

Meine Neue Juhu....


Was für ein Glück. Nun musste ich gar nicht
lange warten. Und schon habe ich eine neue...
So zusagen war der Termin günstig ;)
Die Fragerei bis zum letzten Tag, was ich mir denn
wünsche, blieb in diesem Jahr aus...
Einziges Problem meine Männer sind sich jetzt nicht
ganz "grün"...Eigentlich wollte meine Sohn mir eine
kaufen nun war mein Mann schneller...Hmm, ich
hoffe wir können heute Abend gemühtlich
zusammen sitzen...
Dann gab es viele, viele Geburtstags-AMC's vom
Geburtstagskarten-Swap bei den Quiltfriends.


Und die liebe Claudia hat wirklich Eile gemacht
und mir eine tolle Stöffchen-Überraschung, mit passenden Perlen
von der Creativa gemacht und damit genau meinen Geschmack
von Rosenstöffchen getroffen. Darüber habe ich mich
sehr gefreut.

Der schönste Blumenstrauß an diesem Tag kommt von
meiner Tochter,
dazu gab es eine AMC, zwei Inchies
eine Box mit Duftstäbchen, ein kuschliges Kissen
"Ich hab Dich lieb" und einen Engel
für meine Sammlung...
Heute Abend geht's zum Italiener...Hmmm...lecker...

Kommentare:

  1. So wie es aussieht, hast du Geburtstag!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es freut mich, dass Dir die Stöffchen gefallen und das mit der Kamera war ja wohl mal eine Punktlandung....viel Freude beim Italiener ...mhhh...wirklich sehr, sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sabine,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag , ich wünsche dir alles Liebe und Gute , daß du gesund bleibst und dir nie die Stöffchen aus gehen :o)))
    Ich hatte deinen Purzeltag nicht vergessen, aber einfach nicht vor der Abreise geschafft zu schreiben und in Cuxhaven war es mir zeitlich leider auch nicht möglich :o((((( Nun mußt du ein paar Tage warten, bald ist ja Ostern :o))))))
    Habe einen ganz schönen Tag und für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß
    Liebe Grüße vom Nating :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine
    Wie ich sehe hast du Geburtstag.
    Na da will natürlich auch ich herzlich gratulieren.

    MOMENTE DES GLUECKS SOLLEN,
    IN DEINEM HERZEN FUNKELN,
    VIELE MALE AM TAG,
    VIELE TAGE IM JAHR,
    VIELE JAHRE IN DEINEM LEBEN!

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute, geniesse den Tag und lass dich schön verwöhnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich verwöhnen und viel Spaß beim Italiener.
    LG;
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    auch von mir ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche!!! Und sogar der Himmel über Berlin freut sich mit Dir über Deinen Ehrentag. Möge die Sonne im neuen Lebensjahr jeden Tag für Dich scheinen!!!
    Liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Nachträglich schicke ich Dir noch ganz liebe Wünsche zum Geburtstag, ist schon notiert, der kommt ja immer wieder -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast (oder hattest) einen Festtag. Dann wünsch ich doch an dieser Stelle das Aller-allerbeste. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    von Rosi aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabine, du mußt aber lieb gewesen sein, bei so vielen schönen Geschenken :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen