Dienstag, 10. März 2009

Trommelwirbel...

ihr müßt entschuldigen...Verlosung haben wir
gestern wie angekündigt ausgeführt...
Das Veröffentlichen habe ich nicht mehr
geschafft...Wir haben die letzten Tage
das Kinderzimmer zu einem
Junges- Fräulein-Zimmer umgestaltet...
Sieht Hammer aus...Wenn alles soweit fertig
ist gibt's einige Fotos...
So nun möchte ich Euch nicht länger
auf die Folter spannen...
Es geht los...Wie angekündigt hat Nadine die Lose
aus den Körbchen gezogen...
Der 1. Preis geht an.....


Die beiden Trostpreise gehen an..........
Hanna und Andrea
Meinen herzlichen Glückwunsch zu
Eurem Gewinn . Ich freue mich für
Euch.
Nun wünschen wir Euch viel Spaß mir
Euren Preisen...
Viele liebe Grüße
Sabine und Nadine

Kommentare:

  1. Neee`ne ich glaube es nicht :-)))))

    Juuppiiiieeee.....hüpfundfreuundspringimkreis .-)))

    Liebe Sabine ich freue mich total und danke dir. Muß wohl doch mal Lotto spielen *g*, dann lasse ich mir aber von der kleinen Glücksfee Nadine die Zahlen zuflüstern .o)))))

    Glückliche Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Nating,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...Es hat mit sehr viel Spaß gemacht...Deine Adresse habe ich...Deine Stöffchen gehen spätestens morgen auf die Reise...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Na, wenn das keine Überraschung ist. Ich freue mich total und bedanke mich schon im Voraus bei Dir und auch bei der Glücksfee Nadine.
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ......kann es immer noch nicht glauben , kneif mich mal :-)))))

    Danke !!!!

    Liebe Grüße
    vom Nating , mit großer Glückssträhne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    @Liebe Rena, du hast ja eine wahre Glückssträhne.
    @Liebe Sabine, oh da bin ich ja schon ganz gespannt auf die Bilder vom Junges- Fräulein-Zimmer.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    seit Tagen streich ich einige Zimmer in unserem Haus und hatte so gar keine Zeit zu bloggen. Jetzt guck ich zufällig mal, was sich so getan hat, im Bloggerland und was seh ich bei dir - freu - Ich habe was gewonnen - DANKE !!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen