Montag, 23. März 2009

Wie versprochen noch einige Fotos von der Ausstellung

Diesen Appli-Quilt habe ich sehr bewundert.
Sicherlich, weil Applikation nicht meine
große Stärke ist.Die Farben kommen leider
nicht so gut rüber.


Da ich Sticken in Verbindung mit Patchwork
zur Zeit sehr gerne habe musste ich diesen Quilt
auch bestaunen.




Dieser Herzenquilt hat es meiner Tochter sehr angetan.
"Oh, Mama so einen hätte ich auch gerne..."




Diese feine Stickarbeit auch sehr bemerkenswert.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, also die Quilts, die Du hier zeigst gefallen mir auch sehr. Einfach bewundernswert schön!!! Ich selbst bin immer noch bei den "Geh- bzw. Näh-Versuchen". Aber irgendwann hoffe ich...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Danke für diese interessanten Bilder von der Ausstellung. Es ist doch immer wieder schön so etwas zu sehen,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Vielen Dank für die Bilder dieser wunderschönen Quilt's, einfach herrlich sie zu bestaunen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Arbeiten, toll das wir auch mitkukken dürfen :-)
    Der Teddybärenquilt ist eine Wucht, eine hervorragende Kreuzsticharbeit, ein großes Kompliment an die Stickerin

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  5. Sabine hat was mitgebracht
    für uns alle zum Bestaunen,
    der Appli-Quilt mit all den Bäumen
    die Wasserfälle, eine Pracht,
    der stach hervor fürs Bien mit Macht,

    viele liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen