Donnerstag, 9. April 2009

Kreative-Flash

den hatte ich gestern mal wieder gemeinsam mit
meiner Tochter...Unsere Ideen wollten auch gleich
umgesetzt werden...Also... haben wir gleich losgelegt...
Ich habe mich überwiegend damit beschäftigt
die Rohlinge herzustellen und Nadine hat verziert...
Dann unsere Kunstwerke auf einen vorher
angemalten Keilrahmen geklebt...
Und fertig...


Kommentare:

  1. Sieht das toll aus. Die Farben sind super. Das ist schon was tolles, gemeinsam mit der Tochter kreativ zu sein. Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Woowww, das sieht super toll aus, da habt ihr wunderschöne Inchies gezaubert!!
    Heute ist deine wunderschöne Karte angekommen, vielen herzlichen Dank, sie gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Gibt es etwas Schöneres als gemeinsam mit der Tochter solch tolle Dinge zu fabrizieren? Super schön sind sie geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhh,
    sieht das schön aus !!!

    He, ihr seid ja ein tolles Team,
    schad, dass ich keine Tochter hab
    :-(

    viele liebe Grüße
    vom Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    sehen klasse aus, Eure Inchies. Und das Huhn echt klasse. Freue mich dass du bei der Inchie Challange dabei bist. Tja und was die Osterpost betrifft, passen wir ja gut zusammen, hi hi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Sabine,

    von euren Inchies bin ich ja fasziniert! Das ist ja mal echtes Teamwork - habt ihr supertoll gemacht!

    Eine schöne Osterzeit,
    sloeber

    AntwortenLöschen