Sonntag, 26. April 2009

Nicht viel Neues

vom Handarbeiten... Hier zeige ich Euch nur schnell
das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Nachbarin...
Das musste gestern in kleiner Nachtarbeit fertig
werden...Heute wird es schon wieder verschenkt...
Den Keilrahmen mit den Inchies hat sie bei meiner
Tochter so sehr bewundert...Hier habe ich ihn mit
Stoff bezogen...gefällt mir bald noch besser als
bemalen...Und dann gibt es noch einen Kerzenhalter
im Frühlingdesign und eine Geburtstags-AMC...
Ich hoffe ihr gefällt alles...

Wünsche allen Blogbesuchern noch einen schönen
Restesonntag Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Das gefällt ihr ganz bestimmt, so nette Nachbarinnen hat man nicht überall, die mit so schönen Geschneken gratulieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schade, dass ich nicht deine Nachbarin bin. ;o) Es wird ihr bestimmt gefallen.
    Liebe rüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    sehr schöne Geschenke hast du da gezaubert. Ja, manchmal muss es halt Nachtarbeit sein.
    Wie hast du die Schrift auf die AMC bekommen? Ist das ein Band oder hast du Stoff bedruckt? Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    schade dass ich nicht neben Dir wohne, über die Geschenke hätte ich mich sehr gefreut.
    Bist du mit meinen Informationen über die Strickaktionen weitergekommen. Deine Mail hat mich sehr nachdenklich gemacht, und meinen Ehrgeiz noch einmal angestachelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da hast du wunderschöne Geschenke gezaubert, bin begeistert ;-)
    Hoffe, das die Beschenkte es zu schätzen weiß ......

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich freu mich,dass Euch meine Blitzgezaubertes gefällt...
    meine liebe Nachbarin hat sich
    sehr gefreut...

    Liebe Gisela,
    stell dir das bloß mal vor...wenn wir alles Nachbarn wären :o))))

    Liebe Rosi,
    der Schriftzug ist ein Geschenkband...

    Liebe Birgit,
    ja ich habe auch gerade mal darüber nachgedacht...wenn wir alle samt Nachbarn wären :o)))
    Die Info hat mir erstmal gereicht...Und liebe Birgit...Mach weiter so...das ist einfach toll...

    Liebe Nating,
    danke für dein Lob...Ich war dann auch recht zufrieden...Bin ja immer mit der Farbwahl so unschlüssig... Und, ja...die Beschenkte weiß das sehr zu schätzen...sie bastelt auch mit aller möglichen Materialien und findet es toll was Frau aus Stoff zaubern kann...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Woowww, entzückende Geschenke hast du gezaubert! Toll das die beschenkte es zu schätzen weis.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen