Samstag, 18. April 2009

Überraschungspost und Freundschaftskissen...

Diese Überraschungspost hatte ich in den vergangenen Tagen in meinem Briefkasten... Darüber habe ich mich sehr gefreut... Sie kam von Elfriede aus Österreich... auf diesem Weg möchte ich auch nochmal danke sagen... Es sind sooooo schöne Stöffchen...



Zwei süße Freundschaftskisselchen habe ich
von Elvira (ich glaube ohne Blog) bekommen.
Wir haben einen Tausch verabredet...
Nun aber schnell...Ich stehe mit ebenfalls
zwei Kissen bei ihr in der Schuld...



Das sind meine Kissen die ich für einen
"romantischen" Swap
bei den Quiltfriends genäht habe...


Am Samstag habe ich diese Ausbeute
vom Tausch erhalten...



So das war erstmal wieder alles...Ich hoffe, dass
ich Euch bald mal wieder mehr selbstgenähtes
zeigen kann...Momentan rauben mir die Therapien
für mein Rücken alle Zeit...Zu allem Elend hatte ich
vergangene Woche noch einen etwas aufwendigen
Eingriff beim Zahnarzt...
Und es war nicht der letzte...
Was das heisst wissen wir alle...Unangenehme
Behandungen...und diese kosten noch viel Geld
:((((

Ich wünsche Euch allen
noch einen wunderschönen Restsonntag
liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Kisschen sind einfach zauberhaft, allesamt. Sobald Du wieder auf dem Damm bist, müssen wir unbedingt auch mal eins tauschen. Ich hoffe Deinem Rücken geht es bald besser und der Zahnarztalptraum hat auch bald ein Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    war grad hier und war neugierig, wer mailt da? Du. Machen wir zeitgleich, gegenseitig. Dein Blog versteckt sich, aus welchen Grund auch, zwischen gelesene Blöge.
    Deine Kissen sind entzückend.
    Wünsch Dir gute Besserung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Kissen hätte ich beinahe verpasst, dabei sind sie soooo schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Mein Gott sind die Kissen schön, einfach herrlich!!
    Ich wünsche dir das es dir gesundheitlich schnell wieder besser geht.
    Oh ja Zahnarzt ist für mich Horror, ich sag immer gerecht wäre es wen die uns Geld geben das sie uns quälen dürfen und nicht wir ihnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, jetzt hab ich meine Kisselchen bei dir entdeckt, schön, freut mich wenn sie allen gefallen. Ich bin auf deine gespannt.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen