Donnerstag, 7. Mai 2009

Kinder-Karten-Swap

bei den Quiltfriends...Das Thema war: "Alles rund
um mein Hobby"... Meine Tochter Nadine war
fleissig und hat mitgetauscht...Das sind ihre
Karten und ich musste nicht viel helfen...
Die sind echt toll geworden...Natürlich mit Pferde...

Und diese Karten hat Nadine von ihren
Tauschpartnern bekommen...Alle sind
super schön...
Von Max:
Von Isabel:

Und von Anica:
Weiter so...an alle Nachwuchspatcher...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine
    Woowww, woowww da habe die Nachwuchspatcher aber wunder- wunderschöne AMC gezaubert. So schön, einfach genial!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja klasse, ich spreche deiner Tochter meinen großen Respekt aus! (Man kann ja auch in höherem Alter noch pferdenärrisch sein ...).
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die schön! - ALLE -
    Bei dem Tausch hätte ich auch gerne mitgemacht, leider bin ich wohl zu alt :-((
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Die Karten sind wunderschön, Deine Tochter hat wohl Dein Talent geerbt und die, die sie bekommen hat sind ebenso schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind aber schön;
    und wenn man dazu bedenkt, dass sie von Kindergartenkindern genäht wurden, Respekt, Respekt.

    Da züchten wir die Meister von Morgen heran,

    liebe Grüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nadine,
    deine Karten sind superschön geworden , ebenso gefallen mir aber auch all die Anderen, die du bekommen hast !
    ganz große Klasse , macht weiter so
    Auch liebe Grüße an Sabine
    Nating

    AntwortenLöschen