Donnerstag, 21. Mai 2009

Schon länger her...

Im Moment kann ich Euch leider nicht viel von
mir zeigen, aber ich finde jetzt langsam wieder
die Zeit einen Eintrag zu machen...
Diese tollen Stöffchen habe ich von Claudia
bekommen...Sind sie nicht schön?...Sie hat vor
einiger Zeit eine Verlosung gestartet und das war mein
Gewinn...Danke nochmal liebe Claudia...Habe mich sehr
gefreut...

Dieses liebe Freundschaftskissen hat mir Susanne
geschickt...Es ist sehr schön...Ich freue mich total
darüber...Danke liebe Susanne,
es kam zur richtigen Zeit...

Nadine war auch fleissig und hat mit einer
Bekanntschaft bei den QF "selbstgenähtes"
getauscht...Dieses Freunschaftskissen hat
sie genäht und mit etwas Zubehör
verschickt...

Und diese lieben kleinen Täschchen hat sie von
Melanie bekommen...

Ansonsten bin ich dabei beim Stick-BOM
aufzuholen und werde mich mal hinterklemmen
einige Freundschaftskissen zuarbeiten...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Schöne Stoffe hast du gewonnen, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    naaa hast du jetzt Nadine auch infiziert ??? :-)))))
    Die Freundschaftskissen sind allerliebst und machen bestimmt auch süchtig :-)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    wie harmonisch deine Stöffchen bleuen, das Kisselchen darunter könnte auch von dort sein, aber nein, ich habs gelesen, es ist von Susanne,
    und der Nadine gefallen die Tauschgeschäfte auch so gut, hihihi, das Mädel fängt früh an, gell,

    liebe Grüße
    vom Bien ohne Mädel :-(

    AntwortenLöschen