Montag, 8. Juni 2009

Aufholjagd

Das sechste Blöckchen A Christmas Wish-free Bom von
gailpandesigns ist erschienen
und ich habe es fast geschafft aufzuholen...Die
passenden Stöffchen habe ich auch schon
herausgesucht...
Sorry, dass Foto ist nicht so toll geworden...



Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
LG Sabine

Kommentare:

  1. Ja, wirklich fleißig. Ich habe noch nichts davon gestickt. ich wußte auch gar nicht, dass es jeden Monat einen neuen Block gibt.
    Ich will jetzt erst mal meinen Wichtelkalender fertig sticken, bevor ich was neues anfange.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    So schöne Blöcke, wunderschön!!
    Da bist du mega fleissig am sticken gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    nu gibst du aber Gas und bist auf der Überholspur :-))))
    Deine gestickten Blöcke sind wunderschön

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schön wenn´s dir wieder besser geht.
    Schön, sehr schön, werden deine Blöcke.
    Was liegt denn da noch unter´m Bügelbrett?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    sehr schön sind Deine Blöckchen geworden. Ich hoffe, es geht Dir wirklich etwas besser. Manchmal will man einfach zu schnell zu viel ...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    erst einmal vielen Dank für deinen nettem Kommentar auf meinem Blog.
    Ja, die Herzblöcke habe ich auf dunkelfarbigen Leinen gestickt, finde das die sehr gut zu den Japanern passen. Habe ich als Stoffpaket bei Kaleidoskop erworben, glaube aber, das Gabi mitterweile nur noch die Anleitung im Programm hat.
    Übrigens, dein Blog gefällt mir sehr gut, auch deine Christmas-Blöckchen sind wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da hast du aber toll aufgeholt .... und die bereitgelegten Stoffe gefallen mir sehr gut !!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen