Dienstag, 28. Juli 2009

Danke


Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
* dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blog’s denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Von der lieben Hanna habe ich diesen
Award bekommen
Ganz lieben dank ich habe mich sehr
gefreut.

Im Moment gehe ich etwas sträflich mit
der Pflege meines Blogs um,
darum freue ich mich besonders über diesen Preis.
Und über das Gefühl nicht gleich vergessen
zu sein...Und irgendwie zieht er mich
ein großes Stückchen aus meinem Motivationsloch...

Nun habe ich die schwere Aufgabe diesen Award
weiter zu geben. Und damit meine ich wirklich
schwer, weil ich viele, viele nette Blogbekanntschaften
machen konnte. Diese sind alle für mich sehr wichtig geworden.

Also nenne ich einige wenige Namen und
gebe ihn auf jedenfall an Hanna zurück
Claudia , Susanne , Gisela , Elfriede deren
Bloggs ich auch sehr gerne Besuche...
Diese Liste an Namen könnte ich noch lange
fortsetzen, denn es gibt viele, viele tolle
Bloggs :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, auch wen du im Moment nicht so viel zum bloggen kommst wirst du nicht vergessen.
    Den wen du wieder genügend Motivation hast wirst auch du wieder wunderschöne Sachen zeigen, davon bin ich überzeugt.
    Und immer nur produktiv sein kann man nicht, man muss auch mal ausspannen um neue Kraft und Ideen zu sammeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank für die Weitergabe. Ich hoffe, Dein Motivationsloch ist bald vorbei, denn Deine tollen Sachen hab ich immer gern bewundert. Diese Keine-Lust-Phasen hatte ich aber auch schon, vor allem im letzten Jahr. Die gehen auch wieder :O)
    Ich grüß Dich herzlich und bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen:-))))
    Ganz liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sabine,
    Ja so geht es einfach, einmal hat man mehr Lust und Zeit, dann wieder nicht. Dein Blog lässt so viel Wärme spüren, daß es einfach schön ist, Dich in der Blogwelt zu haben. Ich freue mich auch immer wieder über mails von Dir -
    liebe Grüße und alles Gute
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das hab ich jetzt erst gelesen. Aber du und dein schöner Blog haben den Award schon verdient!!! Und so ein Motivationsloch haben wir doch alle mal...geht auch wieder vorbei.
    Und Danke auch ans Weiterreichen.
    Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen