Donnerstag, 30. Juli 2009

Das Pferd ist mein liebstes Hobby

Wie die meisten von Euch wissen
ist dies das Motto von meiner Tochter
Dieses Hobby brachte uns heute
etwa 3 Stunden beim Unfallarzt ein
Nadine hatte gestern
einen unfreiwilligen Abstieg...
Und was denkt ihr,
sagt ein Reiter mit Leib und Seele?...
"Mama, es war meine Schuld"...
Links gab es nur einen Salbenverband
Rechts eine Gipsschale,Stauchungsfraktur oder auch Wulstfraktur.


Das Resultat erschreckend...
heisst für sie 3 Wochen Schonung...

Drei Wochen nicht Reiten... :O((((((

Kommentare:

  1. Ups, das lief schief.

    Ich wünsche deiner Tochter ganz Gute Besserung!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und drück die Daumen, dass es schnell besser geht. Oh Mensch, und das in den Ferien.
    Ich drück Dich mal ganz doll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das war nicht nötig.
    Gute und geschwinde Besserung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine und Nadine,
    Baldige Besserung und vor allem nicht zu arge Schmerzen wünsche ich Dir, die Mama wird Dich bestimmt verwöhnen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    oh nee...ich wünsche deiner Tochter nicht zu starke Schmerzen und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Och liebe Nadine,
    komm mal näher ich puste mal ganz feste , du Armes :-(
    Unsere Chrissi hätte auch niiie dem Pferd die Schuld gegeben ;-)))

    Liebe Grüße an euch Beide
    Nating

    AntwortenLöschen