Samstag, 29. August 2009

Blog-Geburtstag...



Gestern auf den Tag genau, am 28. August 2008,
habe ich meinen Blog eröffnet
und meine 1. Post veröffentlicht.
Einige von Euch besuchen ihn regelmäßig
und hinterlassen ihre lieben Kommentare,
einige fliegen nur vorbei, kommen einmalig,
nur durch Zufall oder ab und zu bei mir vorbei.
Euch allen möchte ich Danke sagen.
Einige AMC'S haben ich gefertigt in den letzten
Tagen. Diese drei habe ich übrig und möchte sie an Euch
verlosen. Alles was ihr tun müsst ist, bis Freitag,
4. September 18.00 Uhr, einen
Kommentar zu dieser Post hinterlassen.
Und schwupps landet ihr im Lostopf...
Na, Lust auf eine AMC "sommerliche Blumenwiese" ?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es wäre jammerschade, wenn es Deinen Blog nicht gäbe -
    auf viele weitere Posts freut sich, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir weitehin viel Freude mit Deinem Blog und auch weiterhin viele liebe Kommentare,

    Die AMC´s gefallen mir sehr. Über eine AMC würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, du stellst Fragen, immer Lust auf Blumenwiese.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogtag.
    Deine Sommerwiesen finde ich sehr schön.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch und dir weiter viel Spaß mit deinem blog - ich les gerne weiter.
    Die Sommerwiesen sind sehr schön - und den Sommer noch ein bisschen dabehalten, das ist doch was!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Sabine,

    auch ich gratuliere dir zu diesem Jahrestag und freue mich sehr, dass wir uns auf diese Art "kennen"gelernt haben! (Dass ich AMCs mag, weißt du ja bestimmt... *grins*)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, na, dann gratuliere ich von ganzem Herzen zum "Ersten".
    Mögen noch ganz viele Besucher Deinen schönen Blog betrachten und vor allem, verlier nicht die Lust und Laune am bloggen.
    Alle lieben Wünsche für Dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogge-
    burtstag.
    Deine Blumenwiesen sind traumhaft
    schön.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freu mich auf noch ganz viele Posts hier.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine Deiner superschönen Blumenwiesen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum Bolggebutstag auch ich schaueimmer wieder gern hier bei dir rein.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen Sachen, die Du hier veröffentlichst.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
    So ein Jahr vergeht ja wie "nix". Schön, dass man sich hier im www immer wieder trifft, ohne große Terminplanungen machen zu müssen.
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei (eigentlich fast täglich *g*)
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch viele folgen und wir dürfen deine wunderschönen Werke noch lange bestaunen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    ich schau immer gerne auf deinem Blog vorbei und gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wenn auch etwas später, so doch nicht minder lieb, gratuliere ich Dir zum Bloggeburi und wünsche für das nächste Jahr alles Gute und nur Erfreuliches,

    summt das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  17. Ufff liebe Sabine ,
    da habe ich ja noch Glück und komme nicht zu spät zum Gratulieren :-)))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag , es sollen noch ganz viele Geburtstage folgen,
    das wünscht dir
    Nating , die sehr gerne bei dir umme Ecke schaut !

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch natürlich welche von AMC-s haben, denn sind sie soooo schön!!! :-)

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn!

    AntwortenLöschen