Donnerstag, 20. August 2009

Hmmmm, lecker...

die letzten Heidelbeeren vom Strauch der Schwiegereltern,
wollten nun auch noch verarbeitet werden. Diese wurden dann
1,2, fix zur Marmelade eingekocht...Und einmal habe ich den
Pürrierstab zu hoch gehalten...*grrrr*kurz geschimpft über
meine eigene D...heit(das muss auch mal sein)
machte ich Gebrauch von einem meiner Geheimnisse,
die Ruhe und Ausgeglichenheit...Was solls...War ja keiner
da den ich hätte "anpurren" können...*lol*

Sieben Gläschen sind es geworden :))))


Es ist richtig heiß...Wir gehen jetzt zu Schwiegereltern...
Und dort mit einem riesigen Sprung in den Pool ;)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Oh da bekomm ich doch grad Hunger bei so leckerer Marmelade "mmhhhmmm"
    Ich hoffe der Sprung in den Pool hat abgekühlt, das war gestern ja eine gigantische Hitze.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. hhhmmmmm ja liebe Sabine,
    sieht schon sehr lecker aus , ich komm`mal rüber :-)))
    Bekannten von uns ist das auch mal passiert , von wegen Pürrierstab zu hoch gehalten ....bei ihnen war es Holunder .....anschliessend musste die Küche renoviert werden , lol

    LG Nating

    AntwortenLöschen
  3. Bist inzwischen abgekühlt, liebe Sabine?
    Deine Konfitüre ist inzwischen eßbar, es wünscht einen guten Appetit

    das Bien :-)))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles gut aus und lecker ist deine Marmelade sicher auch. Naja die Küche hast du bestimmt schon wieder klar Schiff ;-D

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen