Sonntag, 16. August 2009

Sammlerstücke

Auf einigen Blogs habe ich diese Fingehüte schon bewundern können. Nun war ich erfreut diese hier durch einen Zufall auf einem Trödelmarkt gefunden zu haben. Ich habe gleich alle 5 genommen die dort angeboten wurden...*freu*...Nun hab ich auch welche :)))))
Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Da hast Du aber sehr schöne Exemplare erwischt und wenn Dich die Sammelleidenschaft gepackt hat geht es immer weiter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sabine,
    das ist doch schon ein sehr guter Start für eine neue Sammelleidenschaft !!! Die hätte ich auch gekauft :o)

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Woowww, da hast du aber wunderschöne Exemplare erobert, viel Spass beim weiter sammeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sind wirklich ganz tolle Exemplare, ich freue mich mit dir, dass du sie ergattert hast.
    Eure kleine Lilly ist ja richtig niedlich, und ganz besonders gefallen mir deine Filzarbeiten, wow, sollte ich diese Technik auch mal versuchen ?!?!?!?
    Viele liebe Grüße an dich, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    deine Jutta (die erstaunt ist, welche wundersamen Spielfiguren ihr besitzt?)

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber schön! ich sammel auch...
    lg gisa

    AntwortenLöschen