Mittwoch, 5. August 2009

Nichts neues aus der Nähstube

Viel zu wenig Stunden hat mein Tag...
Und alle kennen sicher dieses Spiel. Die Zeit verfliegt
einfach nur so.Im Moment spielen wir es täglich.
Zwischendurch ruft die fertige Wäsche zum
aufhängen und bügeln, Hunger haben wir auch,
der Staub liegt schon wieder, durch die Fenster lässt es
sich auch schon schwer gucken. Dann gibt es noch
Käffchen trinken hier und Grillabend da.
Puh, Urlaub ist einfach nur anstrengend...
Die Spielfiguren passen auch so gut :-)))
Aber ich möchte Euch hier auf jeden Fall einer
meiner ersten Filzversuche zeigen.
Ist schon etwas länger her. Hat richtig viel
Spass gemacht und Lust hätte ich dazu auch mal
wieder. Das Bild ist ca. 45x35...

Dieses kleine hat Nadine gemacht Maße
ca. 18x20

Kommentare:

  1. Gemütlich habt ihr´s auf dem Balkon. Geht´s Nadine wieder etwas besser?
    Schönen Urlaub noch, unser ist vorbei.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Monopoly haben wir auch im Urlaub einige Male gespielt.( Wir haben übrigends die gleiche Ausgabe wie ihr). Bei uns geht morgen die Schule wieder los. Der Alltag hat uns wieder. Ich habe morgen einen freien Tag, werde aber erst noch einiges an Hausarbeit machen müssen, bevor ich die mich ans Nähen machen kann. Das Wochenende ist auch schon wieder voll mit Terminen (Fussball etc.)
    Ich wünsche Euch noch schöne Ferien.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Na, Du bist ja eine richtige Filzkünstlerin, geniess Deinen Urlaub und dann geht es wieder rand an die Maschine -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Oh eure Filzversuche sehen toll aus. Das ist etwas an das ich mich noch nicht gewagt habe.
    Geniess die Ferien noch, die Hausarbeit läuft dir nicht davon.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    Eure Filzbilder sind toll geworden, habt Ihr nass gefilzt oder mit Nadel?
    Die Anleitung für die Häkelbuttons gibt's hier: http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Filzversuche ????....für mich sind sie optimal gelungen :o)))
    Grosses Kompliment an Mutter und Tochter !

    Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien , sie sind doch einfach da, um etwas herumzulungern *g*
    Geniesst es !!!

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen