Sonntag, 6. September 2009

Die Auslosung...

von den "sommerlichen AMC's" . Ihr wartet sicher
schon voller Sehnsucht drauf. Familienfeier und
eine Einschulung hat mir die
Zeit geraubt. Zusätzlich war meine " Glücksfee" noch
viel unterwegs ;)
18 Kommentare gab es zu meiner Post...
Es hat mir wieder viel Spass gemacht. Und
eigentlich seit ihr alle meine Gewinner. Ich
habe aber leider nur 3 Karten zu verlosen :(
Also.................Trommelwirbel......................

Und hier die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Hanna , Helga
und Ingrid . Viel Spass mit den AMC's...Ich schicke
sie morgen auf den Weg...

Wünsche allen Besuchern einen schönen
Restsonntag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine
    Oh ja die Zeit ist immer so schnell vorbei, das kenne ich auch.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen AMC"
    Sabine, zum Redwork-Tausch im Forum kann man sich nun anmelden. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam bei einen Swap mitmachen.
    Oder vielleicht Herbst Inchies?
    Gib Dir einen Ruck.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gewonnen :)
    finde gerade meinem Namen hier :)
    Dann sange ich schonmal Danke.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Ich freue mich sehr, daß ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin, vielen Dank an Dich und auch an Nadine -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen